nr. 3120

Grunddaten

Adressat Williams & Norgate
Dokumenten-TypBrief
Brief-Nummer3120
Schreibdatum1860-10-3
SchreibortLondon
EmpfangsortLondon
Incipit
2, Royl. Exch. Buildings 3. Octbr. 60. Herrn Williams & Norgate 14, Henriette Str. Die Kölnische Ztg. ist mir seit dem 1. d. M. nicht mehr zugekom_en, obgleich ich s. Z. auf das ganze Jahr pränummerirt habe.
StandortMünster
Institution Universitätsbibliothek

Art- und Formuntersatz

DokumentformO-Hs.
Vollständigkeitvollst.
ÜberlieferungsformHs.
BestandAutographensammlung
Signatur1933 K 410. 1,31

Zeugenbeschreibung

Umfang1 Bl., gef., 4 Sn., 2 Sn. beschr. mit schwarzer Tinte
Größe11,4 x 17,8
Papiersorteweiß-grau, fest-glatt; enge Linienprägung (1 mm) mit Querstreifung
Erhaltunggut

Ergänzungskommentar

BeilagenBild von F. F. nach Gemälde von Johann Peter Hasenclever

Regest

Beschwerde F. F.'s, daß er wohl wegen des Quartalswechsels die 'Kölnische Zeitung', die er unter 'Miss Mary Melos' zugestellt bekommt, seit dem 1. Oktober nicht mehr erhalten hat, obwohl er ein Jahresabonnement besitzt. Bitte der Weiterleitung der Beschwerde an den zuständigen Kölner Expidenten.

Bemerkungen

Photokopie in: Lipischer Landesbibliothek Detmold, Freiligrath Sammlung, Fr. S 499; S. 4 obere Blatthälfte quer von fremder Hand Vermerk: 1860. F. Freiligrath